Congress

Aus AstorWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Letterhead-uscongress.gif
Capitolhill.jpg

Die Legislative wird vom Kongress (Congress) wahrgenommen, der sich in zwei Kammern, das Repräsentantenhaus und den Senat, gliedert. Die beiden Kammern tagen gemeinsam, stimmen jedoch getrennt ab. Eine Vorlage kann nur angenommen werden, wenn ihr beide Kammern zustimmen. Der Präsident des Repräsentantenhauses steht gleichzeitig dem Kongress vor, dessen Stellvertreter der Präsident des Senats ist.

Der Kongress steht in Astoria City auf dem Capitol Hill, einer Gruppe von etwa einem Dutzend Gebäuden und Einrichtungen, die sich am Ende Amada Avenue um das Kapitol gruppieren. Er beherbergt vor allem Einrichtungen, die ursprünglich im Kapitol selbst untergebracht waren, für die im Hauptgebäude jedoch im Laufe der Zeit der Platz zu knapp wurde. Darunter befinden sich mehrere Gebäude der Federal Library, des Archive of Capitol Hill und die Library of States und des Supreme Courts.


Kongress der Vereinigten Staaten