Francis Taft

Aus AstorWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Francis Benedict(*7.7.1945) Taft ist der älteste Sohn von Jacob und Julia Taft. Er wurde in Fredericksburg, Assentia geboren und lebt noch heute dort.

Leben[Bearbeiten]

Sein Vater(* 02. Juni 1913) war Professor für Altdionisch an der Astoria State University sowie an der Gareth University, seine Frau Julia (* 12. Mai 1923) erzog die drei Söhne (Francis, Jacob (*1951), Lyman) und arbeitete ehrenamtlich in einem Hospiz. Francis Taft ist verheiratet mit Clara Taft(*1955), geborene Bliss. Das Paar hat einen Sohn, Augustus Taft(*1970). Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der TU Durban und der Freien Universität in Mediana arbeitete er in diversen internationalen Unternehmen.

Navigation Technologies[Bearbeiten]

1980 gründete Francis das Unternehmen Navigation Technologies in Fredericksburg, das heute mehr als 6000 Mitarbeiter hat.