John K. Sonntag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AstorWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
[[Image:Sonntag.jpg|thumb|''MGen. John K. Sonntag, Official USAF Portrait (2015)'']]
 
[[Image:Sonntag.jpg|thumb|''MGen. John K. Sonntag, Official USAF Portrait (2015)'']]
  
'''John Kacey Sonntag''' (* 7th of February, 1956 in [[San Quentin]], [[Serena]]) ist ein Offizier der [[United States Armed Forces]] im Range eines Generals. Er trat seinen Dienst bei der [[United States Air Force]] 1980 an und war bis zu seiner Ernennung zum [[Chief of Staff]] der Commander of the First Air Force in [[Aciente]] (SE).
+
'''John Kacey Sonntag''' (* 7th of February, 1956 in [[Astoria City]], [[Astoria State]]) war ein Offizier der [[United States Armed Forces]] im Range eines Generals, der am 5. Juni 2020 vom Präsidenten in den Ruhestand geschickt wurde. Er trat seinen Dienst bei der [[United States Air Force]] 1976 an und war bis zu seiner Ernennung zum [[Chief of Staff of the Air Force]] der Commander of the [[West Astor Command]] in [[San Quentin]], [[Serena]]. Vor seinem Kommando in Serena, war er über 20 Jahre für das [[East Air Command]] in Astoria City tätig.

Aktuelle Version vom 7. Juni 2020, 08:09 Uhr

MGen. John K. Sonntag, Official USAF Portrait (2015)

John Kacey Sonntag (* 7th of February, 1956 in Astoria City, Astoria State) war ein Offizier der United States Armed Forces im Range eines Generals, der am 5. Juni 2020 vom Präsidenten in den Ruhestand geschickt wurde. Er trat seinen Dienst bei der United States Air Force 1976 an und war bis zu seiner Ernennung zum Chief of Staff of the Air Force der Commander of the West Astor Command in San Quentin, Serena. Vor seinem Kommando in Serena, war er über 20 Jahre für das East Air Command in Astoria City tätig.